Ben Zucker – Wer sagt das?!

Nachdem Ben Zucker mit seinem Debütalbum „Na und?!“ einen unglaublichen Erfolg hatte und dieser ihm als Höhepunkt sicherlich den Support bei Helene Fischers letzter Stadiontournee einbrachte, legt der Sänger nun mit „Wer sagt das?!“ sein zweites Album nach.
Die Songs sind etwas rockiger geworden, spritzen oftmals sowohl tanzbar als auch emotional vor Kraft und Energie und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Die raue Stimme von Ben Zucker verleiht den Songs zudem einen bewusst leicht verruchten Touch und so geben die 13 neuen Titel stets eine tanzbare und emotionale Mischung aus rockigem Pop und vokalem Bad Boy Image ab.
„Wer sagt das?!“ ist ein Schritt in die richtige Richtung für Ben Zucker. Ein wenig weiter weg vom Schlager, mehr hin zu ehrlichen Rockmusik. Musikalisch stets geradlinig und gesanglich in seiner Heimatsprache. Neben dem Titeltrack „Wer sagt das?!“ belegen auch Songs wie „Du warst Immer dabei“, die schon fast epochal klingende Ballade „Ich lass dich geh’n“, „Du haust mich um“ oder auch das emotional abschließende „Ich habe immer an uns geglaubt“ die hohe Qualität des neuen Ben Zucker Albums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.